Header image  
wenn es um das Aufmessen geht  
 
 
 
 

 
 
Verwendete Technik und Partner

Bei meiner Aufgabe bin wir natürlich auch auf Hilfsmittel angewiesen.

Seit über 20 Jahren arbeiten ich nur mit Produkten zusammen, die unseren Vorstellungen entsprechen. Und wir sind ständig auf dem neuesten Stand.

Z.B. in Sachen Laser gibt für mich nur einen Hersteller, Leica. Mit den Produkten von Leica hatten wir nie Probleme und die Genauigkeit ist beeindruckend. Auch das Zubehör lässt keine Wünsche übrig. Mit diesem Hersteller an der Seite, sind wir immer an erster Stelle.

Ich bin aber auch auf andere Firmen angewiesen, wie z. B. Plotten von Zeichnungen. Im modernen Zeitalter erhalte ich die Zeichnungen auf DVD oder per Email. Und an dieser Stelle steht mir ein Plottgeschäft tatkräftig zur Seite.

 

 

Bisherige Objekte

 

 
 
             
© Detlef Schneider